Mentoring Abschlussevent im Prater: Do., 17.Juni

Liebe Mentorinnen, liebe Mentees, 
das Abschlussevent des Mentoring-Programms findet am kommenden Donnerstag, 17.Juni 2021, ab 17 Uhr auf der Jesuitenwiese im Prater statt. Wenn Ihr in Wien seid und Lust auf ein Picknick habt, kommt vorbei!

Da es nur sehr wenige Anmeldungen für ein Onlineevent gab, wird das Abschlussevent aus organisatorischen Gründen nur in Präsenz abgehalten. Zusätzlich gibt es jedoch eine Online-Möglichkeit zur Nachbesprechung des Mentoring Programms bei unserem monatlichen Plenum- das nächste Mal am ersten Dienstag im Juli

Am Donnerstag wird in Kleingruppen zu max. 10 Leuten gepicknickt. Wir bringen Snacks und Getränke. Die Gruppen werden nicht gemischt im Laufe des Abends und wir notieren, wer in welcher Gruppe war, um eine rasche Nachverfolgung der Kontakte zu gewährleisten. Wir bitten euch, euch an die 3G-Regeln (getestet, genesen, geimpft) zu halten und nur zu kommen, wenn ihr euch gesund fühlt. 

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam Erfahrungen zum Mentoring Programm auszutauschen! Auch für jene, bei denen aufgrund der Pandemie keine aktive Mentoring-Beziehung entstanden ist, bietet das Event eine gute Gelegenheit, Kontakt herzustellen oder sich mit anderen Frauen zu vernetzen.

Mentoring: Grafik von www.changeboard.com

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert